Sonntag, 29. März 2015

Viel Zeit

Die letzte Woche war das Wetter so schön und wir haben die Zeit draußen verbracht. Das war echt toll. Wir haben viel gespielt (Ball gegen die Wand beim Supermarkt) und auch sonst viel zusammen gemacht.
Ich habe auf der anderen Seite auch Namis Skill-Training (Powertraining Lesen) für eine ganze Woche ausgesetzt... nunja... vielleicht hat eher sie es ausgesetzt und ich habe gesagt: Ja, OK.

Und dann war plötzlich so viel Zeit da Dinge zu machen und dann ist es natürlich auch viel länger hell und das Wetter bringt auch eine tolle Stimmung.
Es war also eine richtige "Relax"-Woche. Also eine Woche in der wir praktisch nur gemacht haben was uns gefällt.

Chopper und Sanji haben zwar ihr Skill-Training weiter gemacht, aber Chopper ist ja schon 10 und macht es praktisch ganz selbständig. Und Sanji liest eh so schnell, gut und mit Freude, dass die Zeit nicht ins Gewicht fällt, denn es ist sehr spielerisch.

Also es war eine super Woche - und wir haben witzige Sachen herausgefunden:
wie man einen Einkaufswagen ohne Münze aber nur mit Schlüssel abkriegt
wie dankbar Leute sind, wenn man ihnen Einkaufswägen einfach so gibt
wie man Einkaufswägen als Tore benutzt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen